Aquarell- und Acrylmalerei

 

 

1997 begann ich zur Krankheitsbewältigung mit der Aquarellmalerei. Jedem Menschen würde ich das Malen empfehlen. Das Malen hilft mir sehr bei der Selbstfindung meines ICHS und Stärkung meiner Persönlichkeit. Es ist richtig Balsam für die Seele, und es macht mir große Freude mit der Farbe zu arbeiten. Ich bin Autodidaktin, sehr kreativ und male meine Werke bis zur Erschöpfung, manchmal mehrere hintereinander. Hier präsentiere ich eine Auswahl meiner Arbeiten. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder der anderen. Aktualisierung - 2012 habe ich meine letzten Bilder gemalt. Zur Zeit fehlt mir die Lust weiter zu malen. Schade eigentlich! Mein neuestes Projekt wird sein mein Buch, das ich 2009 verlegt habe, in diesem Jahr (2012) zu aktualisieren und mit eigenen Bildern zu illustrieren. In naher Zukunft ist auch ein Bildband mit meinen Werken geplant.

zurück    Galerie   home    weiter   hier geht es zu meinen Erzählungen